Premium

Von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
SV Waldhof Mannheim 07 und Christian Neidhart gehen getrennte Wege

Christian Neidhart verlässt den SVW vorzeitig. | Foto: Schatz
  • Christian Neidhart verlässt den SVW vorzeitig.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Der SV Waldhof Mannheim 07 und Christian Neidhart haben sich dazu entschieden, mit dem Ablauf der Saison 22/23 getrennte Wege zu gehen. Diese Entscheidung wurde im beidseitigen Einvernehmen nach mehreren Gesprächen in den vergangenen Tagen getroffen. Somit wird der Vertrag mit Christian Neidhart vorzeitig aufgelöst.

Der gebürtige Braunschweiger führte den SV Waldhof Mannheim 07 in dieser Saison auf den 7. Tabellenplatz der 3. Liga. Im Landespokal schied die Mannschaft unter seiner Leitung im Viertelfinale aus und verpasste damit die erneute DFB-Pokal-Qualifikation. Insgesamt kommt der 54-jährige Hauptübungsleiter auf einen Punkteschnitt von 1,60 Punkten/Spiel.

„Ich bedanke mich bei Christian herzlichst für sein Engagement beim SV Waldhof Mannheim.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.