Premium

SV Waldhof Mannheim gegen TSV1860 München

Dominic Martinovic vergab zwar den Strafstoss, doch Mannschaftskamerad Marcel Costly konnte den Ball dann doch noch ins Tor schießen. | Foto: Schatz
  • Dominic Martinovic vergab zwar den Strafstoss, doch Mannschaftskamerad Marcel Costly konnte den Ball dann doch noch ins Tor schießen.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Sogar das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite beim Spiel des SV Waldhof Mannheim gegen TSV1860 München. 11765 Zuschauer genossen ein gutes kämpferisches Spiel, wobei auch der Schiedsrichter, Florian Badstübner, gut aufgelegt war und lediglich zwei gelbe Karten zeigte (Fridolin Wagner SVW und Lorenz Knöferl TSV 1860). Bereits in der 3. Spielminute unterlief den Sechzigern im eigenen Strafraum ein Handspiel, was einen Strafstoß zur Folge hatte, den aber Dominik Martinovic vergab, aber den Abpraller von Marcel Costly zum 1:0 versenkt wurde. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit (43. Minute) war das Spiel für Baris Ekincier zu Ende. Verletzt musste er vom Feld, dafür kam Anton-Leander Donkor ins Spiel. Die erste Spielhälfte endete 1:0 für den SVW.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ