Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
SVW 07 Waldhof Mannheim gegen SV Wehen Wiesbaden

Jesper Verlaat war am Eigentor des Wiesbadener Keepers nicht ganz unschuldig. | Foto: Schatz
  • Jesper Verlaat war am Eigentor des Wiesbadener Keepers nicht ganz unschuldig.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Ganz am Anfang in der 2. Minute ein Tor. Die Hessen bekamen einen Freistoß zugesprochen, den Maximilian Thiele gekonnt über die Mauer, unerreichbar für den Mannheimer Keeper Timo Königsmann, schlenzte. Ganz zum Schluss wieder ein Tor, das aber der hessische Keeper Arthur Lyska unter Bedrängnis von Jesper Verlaat selbst besorgte. Zwischendrin gähnende Langeweile. Die Buben hatten in der Vorwoche 1860 München an die Wand gespielt. Davon war hier nichts zu sehen. Ein Fehlpass nach dem Anderen. Man war nicht in der Lage einen Ball auf fünf Meter seinem Partner in den Fuß geschweige denn in den Lauf zu spielen. Marcel Seegert und Marco Höger waren noch die besten Spieler des SV Waldhof.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ