Premium

Von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
SVW Mannheim gegen Rot Weiss Essen

Dominic Martinovic war der Schütze des einzigen Waldhofer Tores. | Foto: Schatz
  • Dominic Martinovic war der Schütze des einzigen Waldhofer Tores.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Anlässlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes wurde die 93-jährige Karla Spagerer vor dem Spiel durch den Stadionsprecher geehrt.

Bereits in der 5. Minute behindert Gerrit Gohlke seinen eigenen Keeper und ermöglicht dem Essener Ron Berlinski den Ball in aller Seelenruhe in das leere Tor zu schieben. Fast kam es dadurch zum Eklat, da Marcel Seegert die Aktion falsch gesehen hatte und ein Foul des Essener Stürmers Berlinski vermutete. Seegert konnte von Glück reden, dass er durch sein Verhalten nicht wegen Tätlichkeit die rote Karte sah. Weiter geht es in der 13. Minute als Gohlke mit einer katastrophalen Rückgabe zu Morten Behrens dem Essener Berlinski den Ball so vor die Füße legte, dass er nur noch einschießen musste. Keeper Behrens blieb keine Abwehrmöglichkeit.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ