Premium

Von unserem Mitarbeiter Reinhard Schatz
SVW Mannheim gegen SC Preußen Münster

Man sollte schon denken, um was es bei diesem Spiel und auch bei den nächsten Spielen geht. Den Spielern sollte schon bewusst sein, dass jedes Spiel schon Endspielcharakter hat. Der Gegner war Preußen Münster, der auch nicht gerade mit Punkten gesegnet ist. Das heißt, beide Mannschaften müssen unbedingt gewinnen wollen. Die ersten Minuten spielte auch nur Münster, während die Buwe abwarteten. Bei der Abwehrarbeit konnte es den Mannheimer Fans anfangs schon etwas bange werden, denn die SVW Abwehr schien recht sorglos. Ein Glück, dass auf Terrence Boyd Verlass war. Er erkämpfte sich in der 12. Minute das 1:0, sehr zur Freude der 9760 Zuschauer. In der Folgezeit versäumten die Mannheimer jedoch noch ein Tor nachzulegen. Mit ihrem riskanten Abwehrspiel bettelten sie fast gerade um ein Tor.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ