Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Tanzturnier in der Lilli-Gräber-Halle

Die Lateinformation "LaFoMa" des PSC Mannheim-Schönau bei der Präsentation in Seckenheim. | Foto: Schatz
  • Die Lateinformation "LaFoMa" des PSC Mannheim-Schönau bei der Präsentation in Seckenheim.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum Turnier im Februar, doch schon jetzt stellte der PSC Mannheim-Schönau seine Lateinformation und deren Choreographien für die neue Saison in der Richard-Möll-Halle in Seckenheim vor. Die Lateinformation des PSC wurde erst 2019 gegründet, konnte in ihrer Klasse aber schon beachtliche Erfolge verzeichnen. Auf der Suche nach einer passenden Halle für das Heimturnier in der laufenden Saison wurden die Verantwortlichen um Trainer Daniel Berger nun in Friedrichsfeld fündig. Die Lilli-Gräber-Halle ist für so ein Turnier bestens geeignet und so wird es am Samstag, 10. und Sonntag, 11. Februar 2024 erstmals ein Tanzturnier in der Halle zu sehen geben. Nähere Infos dazu folgen zeitnah hier an dieser Stelle.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ