Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Tennis-Camp beim Friedrichsfelder Ski Club

Julien Lamm (Mitte) leitete das Tennis-Camp des Ski Clubs.
2Bilder
  • Julien Lamm (Mitte) leitete das Tennis-Camp des Ski Clubs.
  • Foto: FSC
  • hochgeladen von Marion Schatz

In den Pfingstferien hatte der Friedrichsfelder Ski Club zum Tennis-Camp eingeladen. Selbstverständlich unter Corona-Bedingungen, also mit Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln. Aus diesem Grund konnten auch nur vier Kinder am Camp teilnehmen. Doch die hatten natürlich großen Spaß.

Geleitet wurde das Camp von Julien Lamm. Der wiederum hat sich mit seiner Tennisschule „Jula“ selbstständig gemacht und betreut in dieser Saison den Friedrichsfelder Ski Club. Wegen der Einschränkungen durften die Kinder jeden Tag nur zwei Stunden auf dem Platz sein. Dabei wurde nicht nur Tennis gespielt, es gab auch sonst viel Spiel und Spaß für die Teilnehmer und sie waren mit großer Begeisterung dabei.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen