Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Abendmusik mit ungewöhnlichen Klängen

Arno Krokenberger begrüßte die wieder zahlreich erschienenen Gäste in der Kirche. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Arno Krokenberger begrüßte die wieder zahlreich erschienenen Gäste in der Kirche.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Seit Oktober vergangenen Jahres lädt der neue Kirchenmusiker der Johannes-Calvin-Gemeinde Arno Krokenberger ein Mal im Monat zur Abendmusik unter dem Thema „gebet.stille.klang“ ein. Jedes Mal lädt er sich dazu andere junge und talentierte Musikerinnen und Musiker ein. So entstehen immer wieder ganz ungewöhnliche musikalische Kombinationen. Dieses Mal hatte Arno Krokenberger sein Orgelpositiv mitgebracht und mit Dominic Fürstenberger einen vielseitigen Schlagzeuger und Percussionisten an seiner Seite. Nun mag man ja denken Orgel und Schlagzeug – das geht gar nicht. Dass es doch geht, das demonstrierten die beiden gemeinsam oder auch solo an diesem Abend den wieder zahlreich erschienenen Gästen in der Kirche.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ