Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie

- Auch zum ihrem eigenen Chorleiterjubiläum sitzt Antje Geiter (links) am Klavier und leitet die Probe zur Aufführung des Weihnachtsmusicals.
- Foto: GS
- hochgeladen von Marion Schatz
Seit 1998, damals noch Antje Boguslawski, leitet Antje Geiter den Kinderchor beim Sängerbund, der mit dem Frohsinn eine Singgemeinschaft bildet. Seither ist sie eng mit beiden Gesangvereinen verbunden und leitet heute den jungen Chor „Flying Lips“ sowie die musikalische Früherziehung „Musikgarten“. Ihr silbernes Jubiläum soll nun gefeiert werden und wie? Natürlich musikalisch. Ein Projektchor, bestehend aus Kinderchor, jungen und gestandenen Sängerinnen und Sängern, übt derzeit fleißig am Musical „Die Himmelskinder-Weihnacht“.
Die Aufführung für Jung und Alt findet dann am Freitag, 22. Dezember um 19 Uhr statt, Einlass ist eine halbe Stunde vorher. Der Eintritt ins Stengelsche Schloss, Seckenheimer Hauptstraße 68, beträgt einheitlich fünf Euro für Jung und Alt.
Autor:Marion Schatz aus Friedrichsfeld |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.