Premium

Frühlingsfest der TV-Jedermänner

Die Jedermänner hatten einen schönen Abend.  | Foto: zg
2Bilder
  • Die Jedermänner hatten einen schönen Abend.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Die Jedermänner des TV-1892-Friedrichsfeld trafen sich zu einem Frühlingsfest im schön geschmückten Kolbesaal des Bernhardushofes. Nach einer ausgiebigen Stärkung mit Toskanabraten, Fleischkäse, Frikadellen, Kartoffelsalat sowie Kuchen und Obstsalat ließ man es erst mal ruhig angehen.

Bei kühlen Getränken wurde über aktuelle Dinge diskutiert, wie zum Beispiel das letzte Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft (haben wir Chancen bei der WM ?) und vor allem über die TV-Sporthalle. Was können die Jedermänner alternativ machen wenn die Umbauarbeiten in der Halle beginnen?

Co-Übungsleiter Bernhard „Grinder“ Brieger brachte mit einem Würfelspiel erst mal Bewegung in die Truppe. Bei jeder gewürfelten Zahl mussten kleine Übungen durchgeführt werden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.