Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Prunksitzung frei Haus

Die Schlabbdewel werden von Mathias Baier und Samantha Riesland vertreten. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Die Schlabbdewel werden von Mathias Baier und Samantha Riesland vertreten.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Bereits im Sommer gab es ja von der Karnevals-Kommission-Mannheim (KKM), der Dachorganisation aller Mannheimer Fastnachtsvereine die Empfehlung zur Absage der Saalfastnacht. Der sind die großen Vereine gefolgt. Die kleineren wollten erst noch einmal abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Doch es ist jetzt klar, Fastnacht im Saal kann es in dieser Kampagne nicht geben. Einige Vereine halten den Kontakt zu ihrem Publikum über digitale Angebote in den sozialen Netzwerken. Doch das kann natürlich kein Ersatz sein, beispielsweise für eine große Prunksitzung. Das hat auch Ex-Stadtprinz und Feuerio-Vizepräsident Oliver Althausen umgetrieben. Er ist alljährlich der Moderator der überaus beliebten Bürgersitzung, die immer am Rosenmontag im Oststadttheater stattfindet und stets ausverkauft ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ