Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Schlabbdewel präsentieren fünfstündiges Non-Stopp-Programm

Von Anfang an herrschte im Saal gute Stimmung. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Von Anfang an herrschte im Saal gute Stimmung.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Als am vergangenen Samstag kurz vor Mitternacht noch einmal alle Akteure auf die Bühne kamen, um zusammen mit den Gästen im Saal das Friedrichsfeldlied zu singen, da lagen hinter den Akteuren auf und auch hinter der Bühne zwei überaus gelungene Prunksitzungen. Endlich durfte nach zweijähriger Pause nämlich wieder gefeiert werden und das taten die Schlabbdewel mit ihren Gästen auch ganz ausführlich. Während andere Vereine ihre Prunksitzungen absagen oder nach neuen Wegen suchen, so setzen die Schlabbdewel auf Altbewährtes. Mit viel Erfolg, wie sich zeigte. Die Gäste jedenfalls waren, vor allem schon nach der 1. Sitzung, voll des Lobes für das abwechslungsreiche Programm. Und das begann natürlich wie immer mit dem Einmarsch des Elferrates und der Garden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.