Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Seniorennachmittag beim Turnverein

Erika Kappes (li) gab der Theatergruppe als Souffleuse stets Sicherheit wofür sich jetzt alle bei ihr bedankten (Foto aus dem Jahr 2018). | Foto: Schatz
4Bilder
  • Erika Kappes (li) gab der Theatergruppe als Souffleuse stets Sicherheit wofür sich jetzt alle bei ihr bedankten (Foto aus dem Jahr 2018).
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Zum traditionellen Seniorennachmittag des Turnvereins konnte 1.Vorsitzender Dirk Kappes die Gäste in der Vereinsturnhalle willkommen heißen. Es blieben zwar noch einige Plätze frei, das war aber vor allem der Grippewelle geschuldet. Seit vielen Jahrzehnten schon lädt der Turnverein die älteren Mitbürger von Friedrichsfeld und Neu-Edingen zu diesem gemütlichen Nachmittag ein. Bei Kaffee und von den Turnerfrauen selbst gebackenen Kuchen sowie später einer Brezel und einem Glas Wein sollen sie hier ein paar vergnügliche Stunden verbringen. Für die Bewirtung waren wieder die Damen des Turnvereines zuständig, wofür ihnen besonderer Dank galt. Musikalisch wurden die Gäste, wie schon bei der Weihnachtsfeier, vom Bläserensemble des Musikvereines auf den nachweihnachtlichen Nachmittag eingestimmt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ