Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Ski Club startet in die Sommersaison

Steffen Springborn, Kathrin Ruf-Brehme und Pascal Baumgärtner (v .l.n.r.) begrüßten die Gäste. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Steffen Springborn, Kathrin Ruf-Brehme und Pascal Baumgärtner (v .l.n.r.) begrüßten die Gäste.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Der Frühling ziert sich im Moment ja noch etwas, dennoch ist der Friedrichsfelder Ski Club am vergangenen Wochenende in die Sommersaison gestartet und hat sich gleichzeitig mit dem Nachtreffen der Skifreizeiten von der Wintersaison verabschiedet. Es ist ja auch ein ganz besonderes Jahr, denn der Ski Club kann sein 50-jähriges Bestehen feiern. Das will man vor allem tun beim Sommerfest am 5. August. Doch auch jetzt schon lag das Jubiläum quasi in der Luft. Die Tennisanlage präsentierte sich wie immer sehr gepflegt, der neue Platzwart hat hier ganze Arbeit geleistet. Und auch einige ganz unermüdliche schwangen schon den Tennisschläger. Der Großteil der Gäste freute sich vor allem darüber, dass man sich nach dem Winter auch mal wieder persönlich treffen konnte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ