Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Sommerfest der Handharmonikafreunde fällt aus

Normalerweise kommen immer viele Gäste zum Sommerfest der Handharmonikafreunde. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich. | Foto: Schatz
  • Normalerweise kommen immer viele Gäste zum Sommerfest der Handharmonikafreunde. Das ist in diesem Jahr leider nicht möglich.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Wie leider zu erwarten war, so hat nun auch die Vereinigung der Handharmonikafreunde ihr Sommerfest für dieses Jahr endgültig abgesagt. „Durch die Kontaktbeschränkung, Mindestabstände und die Hygienemaßnahmen, welche einzuhalten wären, würde dies den Rahmen sprengen“, so die Vorstandschaft.

Man habe sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die derzeitige Situation lasse ein so großes Fest mit vielen Besuchern, das ja über drei Tage geht, einfach nicht zu. Auch den beliebten Flohmarkt wird es erst mal nicht geben. Man will einfach die Entwicklung der Pandemie abwarten und schauen, was im Laufe des Jahres überhaupt noch möglich ist.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ