Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Spirit of Music beschenkt sich selbst mit tollem Konzert

Bereits seit 25 Jahren gibt es den Chor Spirit of Music im GV Liederkranz. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Bereits seit 25 Jahren gibt es den Chor Spirit of Music im GV Liederkranz.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Bereits seit 25 Jahren gibt es Spirit of Music, den modernen Chor des GV Liederkranz. Gegründet wurde er 1998 vom damaligen Chorleiter des Basischors Alexander Marx mit Unterstützung der damaligen Vorstandschaft. Man wollte damit die Weichen für die Zukunft stellen. Und wie man heute weiß, war es eine kluge Entscheidung, denn Spirit of Music ist inzwischen der einzige Chor von Friedrichsfelds ältestem Verein. Seit rund 12 Jahren wird er von Tobias Freidhof geleitet. Was er in dieser Zeit aus dem Chor gemacht hat, davon konnten sich die vielen Gäste in der Johannes-Calvin-Kirche beim Geburtstagskonzert überzeugen. Und um es gleich vorweg zu nehmen, der Applaus am Ende wollte nicht enden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ