Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Tierisch gutes Jahreskonzert des Musikvereins

Nach zwei Jahren Pause durfte sich der Musikverein endlich einmal wieder vor Publikum präsentieren. | Foto: Schatz
5Bilder
  • Nach zwei Jahren Pause durfte sich der Musikverein endlich einmal wieder vor Publikum präsentieren.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

„Tierisch gut“, so lautete das Motto des Jahreskonzertes des Musikvereins. Und tierisch gut war es auch, das war am lang anhaltenden Applaus der Gäste und der Forderung nach mehreren Zugaben zu hören und auch zu spüren. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so konnte das Konzert im dritten Anlauf endlich auch stattfinden. Geplant war es nämlich schon für Frühjahr 2020 und konnte leider aus bekannten Gründen auch 2021 nicht stattfinden. „So hatten wir mehr Zeit zum Proben“, so 1. Vorsitzender Jochen Doll in seiner Begrüßung. Was allerdings auch nicht so ganz stimmte, denn während der Lock down Zeit gab es ja keine Proben. Doch daran wollte an diesem Abend niemand mehr denken.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ