Premium

Zweite "Linedance-Party" in Friedrichsfeld

"Line-Dance" beim VdHF erfreut sich derzeit außerordentlich großer Beliebtheit. | Foto: zg
4Bilder
  • "Line-Dance" beim VdHF erfreut sich derzeit außerordentlich großer Beliebtheit.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

"VdHF-Friedrichsfeld-Dancer" im Linedance-Fieber

Nach dem großen Erfolg der ersten internen Linedance-Party ließ die zweite Party im Clubheim der VdHF nicht lange auf sich warten. Und wieder haben die begeisterten Tänzer alle möglichen Leckereien für das Büffet aufgetischt. Der Raum war schnell her gerichtet und das Buffet aufgebaut. So konnte pünktlich mit dem gemeinsamen Essen bei Hintergrundmusik begonnen werden. Die neue dritte Gruppe kam zum ersten Mal mit den beiden länger bestehenden Gruppen zusammen, und in kürzester Zeit war eine Gemeinschaft entstanden, als ob man schon Jahre zusammen getanzt hätte. Wie beim letzten Mal waren auch Gäste, insbesondere die Partner, eingeladen, die sofort in die Kommunikation eingebunden waren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ