Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
GV Liederkranz beschließt einige Änderungen

Zur nunmehr 149. Jahreshauptversammlung konnte Thomas Kirchner im Namen des Vorstandes die anwesenden Mitglieder von Spirit of Music sowie ein passives Mitglied des GV Liederkranz begrüßen. Nach dem Totengedenken konnte man in die Tagesordnung einsteigen, gegen die es keine Einwände gab. Das Protokoll der letztjährigen Versammlung lag zur Einsichtnahme vor. Gleich zu Beginn berichtete Thomas Kirchner von einer rückläufigen Mitgliederzahl. Derzeit zählt der älteste Verein im Ort, der im nächsten Jahr sein 150-jähriges Bestehen feiern kann, noch 53 Mitglieder, darunter 26 Aktive. Das sind insgesamt neun weniger als noch 2025. Aber es gibt auch einige neue Anträge von Projektsängern, die auch weiterhin im Verein bleiben möchten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.