Montagsfrauen des TV Friedrichsfeld und Turnerfrauen aus Ziegelhausen gemeinsam auf den Spuren von Boerne, Thiel und Wilsberg

- Montagsfrauen des TV Friedrichsfeld und Turnerfrauen aus Ziegelhausen gemeinsam im Münsterland
- Foto: Kristin Hätterich
- hochgeladen von Kristin Hätterich
Mannheim-Friedrichsfeld. Auch in diesem Jahr organisierten Uli Seck und Annette Krämer einen gemeinsamen Viertagesausflug für die Montagsfrauen des TV Friedrichsfeld und der Turnerfrauen aus Ziegelhausen.
Freitag morgens ging es mit Schary Busreisen aus Kaiserslautern mit Mirko, als Busfahrer, in Richtung Münster. Erste Station für ein gemeinsames Frühstück war der Mühlenbäcker in Montabaur. Weiter ging es nach Ascheberg-Davensberg ins Hotel Clemens-August. Die Zimmer waren schnell bezogen und man traf sich auf der Terrasse zum "Schützenfest", einem lebendigen Beispiel für westfälische Traditionen und Gastfreundschaft.
Autor:Kristin Hätterich aus Friedrichsfeld |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.