Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Seit 50 Jahren dem Verein treu verbunden

Vorstand Thomas Ruf ehrte seine Vorstandskollegin Anneliese Winkler für 50 Jahre Mitgliedschaft im GV Liederkranz.
  • Vorstand Thomas Ruf ehrte seine Vorstandskollegin Anneliese Winkler für 50 Jahre Mitgliedschaft im GV Liederkranz.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Beim Gesangverein Liederkranz ist sie die Frau für alle Fälle oder auch das Mädchen für alles, ganz wie man es sehen möchte. Tatsache ist, dass ohne Anneliese Winkler vieles so nicht mehr laufen würde. Jetzt konnte Vorstand Thomas Ruf ihr eine ganz besondere Ehrung überbringen, denn sie ist seit genau 50 Jahren Mitglied im GV Liederkranz, also 1971 eingetreten. So mancher Insider mag sich da verwundert die Augen reiben, denn offiziell gibt es ja erst seit 1976 einen Frauenchor beim GV Liederkranz. Anneliese Winkler ist aber mit ihrem damaligen Ehemann als passives Mitglied eingetreten. Was es nämlich sehr wohl gab waren die so genannten „Kellerkinder“.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.