Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Singen bringt Wärme in die Herzen - gerade in der kalten Jahreszeit

Singen bei Spirit of Music macht sichtlich Spaß! | Foto: Foto: zg
3Bilder
  • Singen bei Spirit of Music macht sichtlich Spaß!
  • Foto: Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Gemeinsam Singen verbindet und schenkt Freude – es erwärmt die Herzen, vor allem die der Sängerinnen und Sänger selbst. Wer es noch nicht erlebt hat, sollte es unbedingt ausprobieren und zu einem Chor in seiner Nähe Kontakt aufnehmen. Dafür ist es auch nie zu spät, wie uns der Vorsitzende des GV Liederkranz Thomas Ruf berichtet. „Als ich mit dem Singen im Chor – und damit überhaupt mit dem Singen begonnen habe – war ich 55 Jahre alt. Ich habe mich auf einen Aufruf zum Projektsingen gemeldet, bei dem Chorerfahrung erwünscht gewesen war. Die hatte ich nicht, lernte aber mit wohlwollender Unterstützung der Chormitglieder und des Chorleiters recht schnell, mich stimmlich in die Chorgemeinschaft einzubringen. Heute kann ich sagen, dass ich diesen Schritt noch keinen Tag bereut habe.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ