Premium

Auf einem Trümmergrundstück wurden Träume verwirklicht

Annette und Hans-Michael Kissel haben sich in der ehemaligen Konrad-Scheune einen Traum erfüllt.
9Bilder
  • Annette und Hans-Michael Kissel haben sich in der ehemaligen Konrad-Scheune einen Traum erfüllt.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Annette und Hans-Michael Kissel wurden für die Rettung der Konrad-Scheuer mit dem Ladenburger Gestaltungspreis ausgezeichnet / Projektumsetzung kostete viele Nerven 

Mut, Beharrlichkeit, viel Kreativität und Arbeit waren erforderlich, damit sich der Künstler Hans-Michael Kissel und seine Frau Annette einen Traum in der Altstadt erfüllen konnten. Jüngst wurde das Ehepaar von der Stadt Ladenburg und dem Heimatbund mit dem Gestaltungspreis der Stadt Ladenburg ausgezeichnet, den das Ehepaar mit Freude aus den Händen von Bürgermeister Stefan Schmutz und der Heimatbund-Vorsitzenden Carola Schuhmann entgegennahm.

„Ich bin stolz auf meinen Mann“, war das Fazit von Annette Kissel als sie den Chronisten nach dem Besuch des Traumanwesens in der Kirchenstraße/Neugasse verabschiedete.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ