Premium

Bastian Schneider hinterlässt Tillmann Jahn ein gut bestelltes Feld

Der CDU-Kreisvorsitzende Alexander Föhr (links) gratulierte dem neuen CDU-Ortsvereinsvorsitzenden Tillmann Jahn und dankte seinem Vorgänger Bastian Schnieder für seine geleistete Arbeit.
2Bilder
  • Der CDU-Kreisvorsitzende Alexander Föhr (links) gratulierte dem neuen CDU-Ortsvereinsvorsitzenden Tillmann Jahn und dankte seinem Vorgänger Bastian Schnieder für seine geleistete Arbeit.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der Führungswechsel im CDU-Stadtverband wurde reibungslos vollzogen / Emotionale Abschiedsrede des Ex-Vorsitzenden, der als Beisitzer im Vorstand bleibt 

Mit dem 51-jährigen Chirurgen Tillmann Jahn wählten die Mitglieder des CDU-Stadtverbands Ladenburg einstimmig einen neuen Vorsitzenden. Tiefgreifende chirurgische Eingriffe im Stadtverband braucht der Mediziner allerdings keine vorzunehmen, denn sein Vorgänger Bastian Schneider übergab seinem Nachfolger ein geordnetes Haus. Der Vorstandswechsel wurde erforderlich, weil Schneider schon im letzten Jahr die Kurpfalz verlassen hat. Der Verwaltungsrichter, der einige Jahre für den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes, Stefan Harbarth, tätig war, erhielt im letzten Jahr eine „einmalige berufliche Chance“, die er nicht ablehnen konnte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ