Premium

Alle Entscheidungen wurden ohne Diskussionsbedarf einstimmig getroffen – Coronalage in der Stadt ist unverändert – Am 3./4. Mai ist der zweite Impftermin
Der technische Ausschuss hatte es eilig

Einer der modernsten Kuhställe steht in Neubotzheim – die “Wellness-Oase” für Kühe soll nun erweitert werden.
  • Einer der modernsten Kuhställe steht in Neubotzheim – die “Wellness-Oase” für Kühe soll nun erweitert werden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

In nur 30 Minuten wurden die acht Tagesordnungspunkte von den Mitgliedern des Technischen Ausschusses abgearbeitet und der Diskussionsbedarf war in dieser Sitzung sehr überschaubar.
Zu Beginn der Sitzung informierte Bürgermeister Schmutz über die aktuelle Coronalage in der Stadt. Die Anzahl der infizierten Personen lag in den letzten Wochen zwischen 10 und 15. Um die fünf Neuinfizierte kamen hinzu – die gleiche Anzahl galt als genesen. Die Zahlen seien in Ladenburg relativ konstant und dies war nicht die einzige erfreuliche Botschaft. Mittlerweile sind die vom Land zur Verfügung gestellten Schnelltests für die Schulen in Ladenburg eingetroffen, so dass es ab sofort möglich ist alle Schüler und Lehrkräfte zweimal pro Woche zu testen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen