Premium

Der BdS-Vorsitzende Christoph Ehry lobt das Durchhaltevermögen der BdS-Mitgliedsbetriebe / Die Handwerksbetriebe sind die Gewinner der Krise Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Die Ladenburger Einzelhändler im BDS halten durch

Auf viel Leben in der Innenstadt hoffen die im BdS organisierten Mitgliedsbetriebe - doch erst einmal muss der 2. Lockdown überwunden werden.
  • Auf viel Leben in der Innenstadt hoffen die im BdS organisierten Mitgliedsbetriebe - doch erst einmal muss der 2. Lockdown überwunden werden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Nach dem 2. Lockdown sind die im Bund der Selbstständigen (BdS)oragnisierten Betriebe alles andere als zufrieden, denn die Einnahmeverluste sind teilweise enorm. "Die Stimmung ist schon sehr bedrückend - man spürt, dass die Geschäftsinhaber sehr verunsichert sind", sagte der Vorsitzende des BdS-Ladenburg, Christoph Ehry, der LAZ. Trotzdem ist er zufrieden, dass die Geschäftsinhaber den Mut nicht verlieren und teilweise mit kreativen Aktionen auf sich aufmerksam machen.
Viele Betriebe bieten Abhol-Aktionen an und das Modehaus Sohn hat sogar eine Live-Video-Beratung ins Leben gerufen.
Die gesetzlich erlaubten Geschäftsaktivitäten reizen die meisten Mitglieder aus, so dass wenigstens ein paar Euro in die Kasse kommen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen