Premium

Die Ratsarbeit ist interessant, aber auch sehr zeitintensiv

Die Gießkanne ist derzeit das wichtigste Arbeitsutensil – acht Stunden dauert es schon, bis Tanja und Heiko Freund den Friedhof gegossen haben. Ab und zu hilft auch der kleine Lenny mit.
2Bilder
  • Die Gießkanne ist derzeit das wichtigste Arbeitsutensil – acht Stunden dauert es schon, bis Tanja und Heiko Freund den Friedhof gegossen haben. Ab und zu hilft auch der kleine Lenny mit.
  • hochgeladen von Axel Sturm

FW-Stadtrat Heiko Freund beschreibt, weshalb er nach dieser Wahlperiode nicht mehr antreten wird –Die Zusammenarbeit im Kollegium war stets fair

Bei der Kommunalwahl im Jahr 2019 trat der damals 39-jährige Friedhofsgärtner Heiko Freund zum ersten Mal für die Freien Wähler an. Er wurde gleich mit einem überzeugenden Stimmenergebnis in den Rat gewählt. Auch Freund ist von der Entscheidung der Wählervereinigung betroffen, bei der nächsten Kommunalwahl keine Liste mehr aufzustellen, denn damit ist auch die kommunalpolitische Karriere des Familienvaters vorerst beendet. Die Freien Wähler begründeten ihren Schritt unter anderem mit dem hohen Arbeitsaufwand, den die Ratsarbeit mit sich bringen würde.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ