Premium

Nach der Sprengung des Geldautomaten am Cornel-Serr-Platz starteten die Bewohner eine Unterschriften-Aktion / Bewohner wollen die Stilllegung erreichen
Es geht um Menschen und nicht um Sachgegenstände

Der Geldautomat am Cornel-Seer-Platz bereitet den Anwohnern zusehends Sorgen
2Bilder
  • Der Geldautomat am Cornel-Seer-Platz bereitet den Anwohnern zusehends Sorgen
  • hochgeladen von Axel Sturm

Am vergangenen Samstag wurde der Geldautomat der Bezirkssparkasse in Ladenburg gegen 4 Uhr früh gesprengt (siehe Text links). Die Täter konnten mit der Beute unerkannt entkommen. Zudem richteten sie einen Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro an. Der Geldautomat wurde aus der Verankerung gerissen und die Glasscheiben zersplitterten.
Natürlich war der Schreck groß bei den Anwohnern als sie durch die Explosion am Samstagmorgen aus dem Schlaf gerissen wurden. Anwohner, die 500 Meter entfernt vom Tatort wohnten, spürten die Erschütterung ebenfalls.

„Das war ja wie in einem Action-Film in unserem beschaulichen Ladenburg“, sagte am Samstagmorgen ein Anwohner der LAZ. Klar, dass die Anwohner auch Tage nach dem Vorfall immer noch verängstigt sind.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen