Premium

Jeder Verein, der sich am Altstadtfest beteiligt, kann mit 800 Euro Rettungsgeld rechnen / Live-Stream wurde professionell präsentiert
Gelungener Abschluss der Rettungsboxen-Aktion: Ladenburg zeigte seine Schokoladenseite

Erfreuliche Botschaften durften Bürgermeister Stefan Schmutz und Moderator Steve Kühny im Live-Stream verkünden.
5Bilder
  • Erfreuliche Botschaften durften Bürgermeister Stefan Schmutz und Moderator Steve Kühny im Live-Stream verkünden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

„Stolz und traurig zugleich“, beschrieb Bürgermeister Stefan Schmutz am Samstagabend seine Gefühlslage, als er im Jugendzentrum Kiste vor die Live-Stream-Kameras trat. Traurig war das Stadtoberhaupt über die coronabedingte Absage des 47. Ladenburger Altstadtfestes, das bei Traumwetter stattgefunden hätte und das sicherlich ein „gigantisches Fest“ gewesen wäre. Die Absage wurde übrigens von allen Beteiligten mitgetragen, auch wenn die 35 beteiligten Vereine ihre wichtigste Einnahmequelle verloren. Daher hatte Schmutz die Idee, mit der „Aktion Rettungsboxen“ den Ladenburger Vereinen unter die Arme zu greifen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ