Premium

Noch sind allerdings einige Organisationsfragen offen / Freibadförderer vom FFL setzen Projekt im Wert von rund 11.000 Euro um
Ladenburger Freibad wird am 1. Juli geöffnet

Der FFL-Vorsitzende Walter Dehnel legt das Maßband an um das Fundament der neuen Doppelschaukel abzumessen.
3Bilder
  • Der FFL-Vorsitzende Walter Dehnel legt das Maßband an um das Fundament der neuen Doppelschaukel abzumessen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die übliche Schwimmbadfreude ist beim Ladenburger Bademeister Senol Genc in diesem Jahr noch nicht aufgekommen. Normalerweise wäre das Freibad längst eröffnet worden – doch in Coronazeiten ticken die Uhren eben anders.

Als die LAZ mit dem Vorsitzenden des Freibadfördervereins FFL, Walter Dehnel, über die aktuellen Projekte der Freibadförderer sprach, gesellte sich auch der Bademeister hinzu. Der kam gerade von einer Rathausbesprechung und hatte Neuigkeiten zur Eröffnung der städtischen Einrichtung dabei. Das Freibad soll am 1. Juli geöffnet werden. Nachdem der Termin feststeht, kann Genc nun auch aktiv werden und endlich Wasser in die Schwimmbecken füllen. Bisher war er mit Reinigungsarbeiten beschäftigt und das Nichtschwimmerbecken erhielt einen neuen Bodenanstrich.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen