Premium

Stimmungssplitter vom Stadtempfang

Auf ein gutes Neues...
7Bilder
  • Auf ein gutes Neues...
  • hochgeladen von Axel Sturm

- Händeschütteln, immer wieder Händeschütteln war für Bürgermeister Stefan Schmutz und seine Frau Katja Krauser auch in diesem Jahr angesagt. Traditionsgemäß wurden die Gäste in der Aula des Carl-Benz-Gymnasiums vom Stadtoberhaupt und seiner Frau Katja persönlich empfangen. Um die 400 Gäste durfte das Ehepaar begrüßen und sich für deren Kommen bedanken.

- Prominente Ehrengäste wie den Bundeskanzler hatte der Landtagskandidat Bastian Schneider (CDU) zwar nicht zum Stadtempfang mitgebracht, aber trotzdem war Schneider nach der erfolgreichen Veranstaltung mit Friedrich Merz in Heddesheim bei bester Laune. Er musste der Veranstaltung schon früher verlassen, weil eine CDU-Präsidiumssitzung in Berlin wartete.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.