Premium

Tolle Weihnachtsüberraschung für den FC Garango

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Markus Bündig und Moumini Guengane halten den roten Schuh in der Hand. Barbara Scholz (rechts) und die Vorsitzende des Garangovereins Karola Liebrich (links) freuen sich mit, weil der FC Garango mit neuen Fußballschuhen ausgestattet werden kann.
  • Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Markus Bündig und Moumini Guengane halten den roten Schuh in der Hand. Barbara Scholz (rechts) und die Vorsitzende des Garangovereins Karola Liebrich (links) freuen sich mit, weil der FC Garango mit neuen Fußballschuhen ausgestattet werden kann.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Der SPD-Ortsverein stattet den Fußballclub der Partnerregion mit Fußballschuhen aus / Die Rote-Schuh-Aktion schlägt Brücke nach Garango 

Wenn der Altenpfleger Moumini Guengane kurz nach Weihnachten in sein Heimatland Burkina Faso zum Familienurlaub aufbricht, hat er im Reisegepäck auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Spieler des FC Garango dabei. Die 25 Fußballer werden vom SPD-Ortsverein Ladenburg nämlich mit neuen Fußballschuhen ausgestattet, so dass das Outfit des FC Garango dann perfekt sein wird.

Der Altenpfleger, der im Frühjahr seine Ausbildung im Johanniter-Pflegeheim am Waldpark erfolgreich beenden wird, ist ein Fan der TSG Hoffenheim.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen