Premium

Kurz vor seiner Abreise ins Baltikum eröffnete Karl A. Lamers seine Sommertour in Ladenburg / Von der Sebastianskapelle beeindruckt
Von Ladenburg nach Litauen

“So groß müssen die Schnitzel sein, Herr Jäger”, gab der Abgeordnete dem Ochsenwirt einen gastronomischen Tipp.
3Bilder
  • “So groß müssen die Schnitzel sein, Herr Jäger”, gab der Abgeordnete dem Ochsenwirt einen gastronomischen Tipp.
  • hochgeladen von Axel Sturm

So leichtfüßig und beschwingt ist der Bundestagsabgeordnete Karl A. Lamers bei seinen Sommertour-Besuchen noch nie über das unebene Ladenburger Straßenpflaster gelaufen. Sage und schreibe 33 Kilogramm hat der direkt gewählte Vertreter des Wahlkreises seit der Sommertour im letzten Jahr an Gewicht abgenommen. „Das war ganz schön hart“, sagte Lamers der LAZ.

„Ein politisches Leichtgewicht“ sei Lamers aber deshalb lange noch nicht, begrüßte ihn der Bürgermeisterstellvertreter Günter Bläß im Sitzungszimmer des Rathauses. Bläß vertritt derzeit den im Urlaub weilenden Bürgermeister Stefan Schmutz und die Vertreter-Aufgabe bereitet dem CDU-Stadtrat viel Freude.
Nach seinem obligatorischen Ausflug in die Weltpolitik widmete sich der Christdemokrat dann den Ladenburger Themen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen