Erster Saisonsieg für den Nachwuchs
Tischtennis – U15-Jugend im 7. Himmel
- Es ist vollbracht, der erste Saisonsieg! Da freut sich das Siegerteam zurecht (v. l. n. r.): Nico Traub, Linus Rapp, Adriaan Terkowski, Emil Bauer. Cosmo Herpolsheimer unterstützte dabei die Mannschaft tatkräftig.
- hochgeladen von Verena Tang
Die U15-Jugendmannschaft der LSV hat am Wochenende ein überzeugendes Tischtennisspiel gegen den TSG Lützelsachsen gewonnen. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und siegte überragend mit 8:2.
Nico Traub, Adriaan Terkowski, Linus Rapp und Emil Bauer dominierten das Spiel von Anfang an und ließen dem Gegner kaum Chancen. Besonders hervorzuheben sind die starken Leistungen von Traub und Terkowski, die alle ihre Spiele souverän gewannen. Die TSG Lützelsachsen konnte trotz einiger guter Momente nicht an die starke Leistung der LSV anknüpfen. Allein gegen Rapp gelangen den Gästen zwei Ehrenpunkte. Der Ladenburger kämpfte stark und verlor sein zweites Einzel erst im entscheidenden fünften Satz.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis“, sagte LSV-Spieler Traub nach dem Spiel.
Autor:Verena Tang aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.