Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Aus der Nachbarschaft

Große Aufregung herrscht im Rathaus der Gemeide "Kliner Weinberg". | Foto: Schatz
4Bilder
  • Große Aufregung herrscht im Rathaus der Gemeide "Kliner Weinberg".
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

„ Ich träum so oft vom Fernsehgarten“

Dieses Lied aus dem gleichnamigen neuen Stück am Rhein-Neckar-Theater wird wohl vielen Besuchern nicht so schnell aus dem Kopf gehen. Intendant Markus Beisel ist es wieder einmal gelungen ein Stück zu schreiben, das viel Heiterkeit verbreitet und für viele Lacher im Publikum sorgt. Und da es sich inzwischen auch längst herumgesprochen hat, welch gute Unterhaltung den Besuchern im Rhein-Neckar-Theater geboten wird war es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Premierenwochenende und auch viele weitere Vorstellungen bereits jetzt ausverkauft sind. Mit Recht, wie alle bisherigen Besucher bestätigen können.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.