Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Journalist sein in Corona-Zeiten

Üppige Rosenblüte im Garten.
4Bilder
  • Üppige Rosenblüte im Garten.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Das ist meine ganz persönliche Corona-Geschichte und ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich sie überhaupt schreiben soll, denn sie wird aus meiner Sicht eigentlich eher positiv. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich ein positiver Mensch bin, bei mir ist das Glas immer halb voll und nie halb leer. Ich versuche allem immer noch etwas Gutes abzugewinnen und außerdem rege ich mich nie über Dinge auf, die ich sowieso nicht ändern kann. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass durch die Corona-Pandemie viele Menschen gestorben oder krank geworden sind, um ihre Existenz fürchten müssen oder große Schwierigkeiten haben Kinderbetreuung, Home-Scooling und Home-Office unter einen Hut zu bringen, um nur einige negative Folgen der Pandemie zu nennen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen