Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Männerschnupfen, jetzt geht es in Quarantäne

Der arme Mike leidet an der schlimmsten aller Krankheiten - dem unheilbaren Männerschnupfen. | Foto: Schatz
4Bilder
  • Der arme Mike leidet an der schlimmsten aller Krankheiten - dem unheilbaren Männerschnupfen.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Wer den 1. Teil von Männerschnupfen gesehen hat, der kann sich kaum vorstellen, dass es noch eine Steigerung gibt. Doch es gibt sie. Das zeigt Markus Beisel im zweiten Teil seiner Erfolgskomödie. Eigentlich hätte schon im November 2020 Premiere sein sollen, aber wie wir alle wissen, war das damals nicht möglich. Geschrieben hat Markus Beisel die Komödie gar schon 2019, ohne auch nur die leiseste Ahnung davon zu haben, welche Auswirkungen, welchen Ablauf, welches Ausmaß eine echte Pandemie haben würde. Er hatte sich lediglich mit der Frage beschäftigt: „Wie bekommt man vier Charaktere in eine Wohnung, die auf gar keinen Fall etwas miteinander zu tun haben wollen?“. In einer Komödie, die „Männerschnupfen“ heißt, war eine Abriegelung des Hauses aufgrund einer Seuche sehr naheliegend.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ