Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Tatort-Premiere auf der BUGA

Der neue Tatort feierte Premiere auf der BUGA. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Der neue Tatort feierte Premiere auf der BUGA.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Im Rahmen des SWR-Sommerfestes auf der BUGA fand auch die Premiere des neuen Tatortes „Gold“ aus Ludwigshafen statt. Dazu war eigens Lisa Bitter alias Johanna Stern nach Mannheim gekommen, um Rede und Antwort zum neuen Tatort zu stehen. Man habe viel in der Pfalz in der Nähe von Deidesheim gedreht, so Lisa Bitter. Der Wein dort sei sehr gut, meinte sie mit einem Augenzwinkern. Auf die Frage, ob sie denn gerne Serien spiele, antwortet sie, dass Serien immer etwas Besonderes seien. Da sie ja über längere Zeit laufen, könne man sich sehr gut einbringen. An dem Abend freute sie sich vor allem auf die Premiere vor großem Publikum. Das sei schon etwas Besonderes, „das habe ich zu Hause in meinem Wohnzimmer nicht“ so die sympathische Schauspielerin.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ