Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Schneidekurs nur für Frauen

Seit vielen Jahren schon bietet der Obst- und Gartenbauverein (OGV) einen Schneidekurs nur für Frauen an. Und von Anfang an war dieser Kurs auch sehr beliebt. Wohl weil hier die Damen unter sich sind und sich nicht die, sicher gut gemeinten, Ratschläge der Herren anhören müssen. So lädt der OGV auch in diesem Jahr wieder zu einem Schneidekurs nur für Frauen ein. Er findet statt am Samstag, 7. Februar, 14 Uhr, im Garten von Karl-Heinz Eichhorn in der Fred-Joachim-Schoeps-Straße. Der Garten befindet sich von Friedrichsfeld kommend schräg gegenüber von Cooper Standard noch vor der Autobahnbrücke links. Geleitet wird der Kurs von Fachwartin Maria Artner. Sie zeigt den Schnitt von Kernobst, Beeren, Reben und anderem und geht auch gerne auf die Wünsche der Frauen ein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.