Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Sommersaison auf der Freilichtbühne hat begonnen

Robin Hood kommt auf die Freilichtbühne. | Foto: zg
  • Robin Hood kommt auf die Freilichtbühne.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Robin Hood“ und „Schlager lügen nicht“ in der Sommerspielzeit der Freilichtbühne Mannheim

Am vergangenen Wochenende hatten die beiden neuen Stücke der Sommerspielzeit der Freilichtbühne Mannheim, nämlich "Schlager lügen nicht" für die Erwachsenen und "Robin Hood" für Familien Premiere.

Nostalgiker, Schlagerfans und Abenteurer – auf der Freilichtbühne Mannheim wird in der Sommersaison 2024 für jeden etwas geboten. Die Schlagerrevue „Schlager lügen nicht“ lässt die 1970er auf der Bühne lebendig werden und kaum ein Zuschauer wird dem Drang zum Mitsingen der bekannten Schlager widerstehen können. Das zeigte sich schon beim  begeisterten Premierenpublikum und wird sicher bei den weiteren Vorstellungen nicht anders sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.