Premium

Spielzeug-Flohmarkt

Die Zweigstelle der Stadtbibliothek und der Jugendtreff laden ein zum ersten Spielzeug-Flohmarkt von Kindern für Kinder. Er findet statt am Samstag, 19. August von 13 bis 17 Uhr auf dem Hofgelände hinter Bibliothek und Jugendtreff. Die Anmeldegebühr beträgt ein gebrauchtes Spielzeug. Anmeldungen nehmen sowohl die Bibliothekszweigstelle als auch der Jugendtreff entgegen. Zu den weiteren Highlights an diesem Nachmittag zählen Crepes, Waffeln, Zuckerwatte und ein Glücksrad. Außerdem präsentieren die Eisenbahnfreunde Mannheim eine Gartenbahnanlage und Fischer-Technik.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.