Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
SVW Mannheim 07 gegen 1.FC Kaiserslautern

Es sollte nicht sein, der SV Waldhof ging als Verlierer aus dem Derby gegen den FC Kaiserslautern. | Foto: Foto: Schatz
  • Es sollte nicht sein, der SV Waldhof ging als Verlierer aus dem Derby gegen den FC Kaiserslautern.
  • Foto: Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Mit seiner in den letzten Spielen so erfolgreiche Stammmannschaft konnte Waldhoftrainer Patrick Glöckner gegen den FC Kaiserslautern zum Derby antreten. Bei so einem Spiel spielen die Tabellenplätze keine allzu große Rolle, was man auch im Verlauf dieses Spieles sehen konnte. Die Spieler des FCK gingen ab dem Anpfiff des guten Schiedsrichters Thorben Siewer sofort mit großem Kampfgeist zur Sache und ließen die Mannheimer erst gar nicht ins Spiel kommen. Der SVW bekam während des ganzen Spiels nie Zugriff. Dabei kam den Pfälzern zugute, dass die schon früher angesprochene Passungenauigkeit beim SVW anhielt. Keine Flanke, egal von welcher Seite, fand einen Abnehmer.

Während der FCK durch Kampf ins Spiel fand und somit sich Chancen erarbeitete die letztendlich in der 15.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ