Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Classic-Gala Schwetzingen auch 2020 erfolgreich

Die Autobesiitzer hatten sich teilweise passend zum Alter ihrer Autos gekleidet.
5Bilder
  • Die Autobesiitzer hatten sich teilweise passend zum Alter ihrer Autos gekleidet.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept und verständnisvolle Besucher machten es möglich, dass die diesjährige Classic-Gala im Schlossgarten von Schwetzingen nicht nur durchgeführt werden konnte sondern auch wieder überaus erfolgreich war. Das angenehme Wetter an allen Tagen tat ein Übriges. Und so war nach der langen Zeit ohne Oldtimer-Veranstaltungen der einzigartige, kreisrunde Barockgarten des Schlosses Schwetzingen wieder die Arena für eine automobile Zeitreise, für die 160 ausgesuchte klassische Fahrzeuge unterschiedlichster Epochen in der Folge ihrer Baujahre ausgestellt waren. Da es für die Besucher zwei verschiedene Zeitzonen gab, in denen sie ihre Tickets erwerben konnten, war es auch nie zu voll an den einzelnen Autos.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen