Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Klaus Kneier seit 65 Jahren Mitglied im Turnverein

Dirk Kappes begrüßte die Gäste in der herbstlich geschmückten Turnhalle. | Foto: Schatz
4Bilder
  • Dirk Kappes begrüßte die Gäste in der herbstlich geschmückten Turnhalle.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Im Rahmen einer festlichen Ehrungsmatinée bedankte sich der Turnverein 1892 bei seinen langjährigen Mitgliedern, die dem Verein teilweise bis zu 65 Jahren die Treue gehalten haben. Bis 2019 habe man diese Ehrungen immer im Rahmen des Frühlingsballes durchgeführt. Doch der wurde in den letzten Jahren leider immer weniger angenommen, so dass man sich zu dieser Form der Ehrung entschloss. Eine gute Entscheidung, denn 22 Mitglieder waren an diesem Vormittag zusammen mit ihren Angehörigen in die Turnhalle gekommen. Begrüßt wurden alle vom 1. Vorsitzenden Dirk Kappes. Da diese Veranstaltung nun bereits zum dritten Mal stattfindet sei sie zur Tradition geworden, so der Vorsitzende. Er freute sich über die große Resonanz. Zeige sie doch, dass man mit dieser Veranstaltung richtig liege.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ