Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Aus der Nachbarschaft

Der Kolumbianer Carlos Trujillo hat seine musikalische Ausbildung unter anderem in Madrid und Mannheim genossen. | Foto: Schatz
3Bilder
  • Der Kolumbianer Carlos Trujillo hat seine musikalische Ausbildung unter anderem in Madrid und Mannheim genossen.
  • Foto: Schatz
  • hochgeladen von Marion Schatz

Neuer Chorleiter bei Rocks2gether

Mit Carlos Trujillo hat der gemischte Chor „Rocks2gether“ des Gesangverein Neckarhausen seit Anfang des Jahres einen neuen und überaus erfahrenen Chorleiter mit dem sich der Chor nicht nur auf musikalischer sondern auch auf menschlicher Ebene bestens versteht. Das zeigte sich bei der kürzlich durchgeführten Lama-Wanderung in der Pfalz, an der er sehr gerne mit seinem älteren Sohn teilnahm. Beide hatten dabei viel Spaß, ein weiterer Besuch bei den Lamas ist schon geplant. Doch vor allem musikalisch ist man auf einer Wellenlänge. Carlos Trujillo geht sehr gerne auf die Wünsche der Sängerinnen und Sänger ein und erarbeitet mit ihnen auch Stücke neu, die es schon im Repertoire gibt, die aber schon lange nicht mehr gesungen wurden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ