Premium

Danke schön für 32 Jahre im Ehrenamt

Dirk Kappes (li) bedankte sich bei Rolf Lutz für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. | Foto: zg
  • Dirk Kappes (li) bedankte sich bei Rolf Lutz für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.
  • Foto: zg
  • hochgeladen von Marion Schatz

Seit unglaublichen 70 Jahren ist Rolf Lutz Mitglied im Turnverein 1892. Neben seiner eigenen sportlichen Karriere als Handballer und später als Tennisspieler hat er schon einige Ehrenämter im Verein wahr genommen.Von 1990 bis 2002 war er 12 Jahre Abteilungsleiter Handball. Von 2002 bis 2012 übernahm Rolf Lutz dann für 10 Jahre Verantwortung als 2. Vorsitzender. Seit 2012 steht er als 3. Vorsitzender zur Verfügung. Damit ist er seit 32 Jahren ununterbrochen in einem Ehrenamt tätig. 2013 wurde er für diesen außergewöhnlichen Einsatz mit der silbernen Ehrennadel des Badischen Sportbunds ausgezeichnet, 2014 ernannte ihn sein Turnverein 1892 zum Ehrenmitglied. Selbstverständlich wird der Turnverein Rolf Lutz für seine Verdienste noch besonders ehren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ