Premium

von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Abschied vom Kindergarten

3Bilder

Nachdem die evangelische Kindertagesstätte lange nur die Notbetreuung anbieten konnte, startete man wieder am 1. Juli mit allen Kindern. Der Abschied von den Vorschulkindern war nun nicht mehr weit und so wurden die Abschiedsfeiern vorbereitet. Durch die Vorgaben der Corona Verordnung war es in diesem Jahr leider nicht möglich, ein großes gemeinsames Fest mit den Vorschulkindern zu feiern.

So fand nun in jeder Gruppe ein Abschiedsfest statt, zu dem die Erzieherinnen einige Überraschungen für die Kinder vorbereitet hatten. Aber alle Erzieherinnen hatten dann doch noch eine gemeinsame Verabschiedung der Vorschulkinder zur Überraschung für die Kinder und die Eltern geplant. Und so waren sie eingeladen, sich am 29. Juli um 17 Uhr entlang des Straßburger Rings aufzustellen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen