Premium

Von Hartwig Trinkaus
Aus der Nachbarschaft

Literarischer Abend im Park

Zu einem literarischen Wiedersehen unter dem Nussbaum findet sich die ehemals langjährige Leiterin der Gemeindebücherei Ilvesheim, Regina Weibel, am Mittwoch, 5. August, 19:30 Uhr , Einlass 19:15 Uhr, im Park der Heinrich-Vetter-Stiftung, Goethestraße 11, ein, um erfrischende Sommergeschichten zu lesen. Due musikalische Umrahmung übernimmt die Harfenistin Angela Holzschuh.

Nach der Lesung besteht, beim gemütlichen Ausklang die Möglichkeit zu einem ungezwungenen Beisammensein. Der Eintritt ist frei. Spenden gehen als Lesestoff (für die Tagesgäste) an das hiesige Tageshospiz. Um eine Anmeldung wird gebeten per Mail an: h.trinkaus@heinrich-vetter-stiftung.de .

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.