Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Oststadt Theater feiert seine 100. Premiere

Foto: -zg.

100 Premieren. 100 Mal Herzklopfen vor dem ersten Auftritt. 100 Mal Applaus, der den Saal erfüllt. Mit „GIMME ABBA“ feiert das Oststadt Theater einen ganz besonderen Meilenstein seiner Geschichte – und lädt das Publikum ein zu einem Abend voller Musik, Erinnerungen und purem Lebensgefühl.

Die Konzert-Show „GIMME ABBA“ bringt die unvergesslichen Hits der schwedischen Kultband ABBA mit voller Energie auf die Bühne. Songs wie „Dancing Queen“, „Mamma Mia“ oder „Waterloo“ stehen seit Jahrzehnten für Freiheit, Freundschaft, Liebe und die Magie des gemeinsamen Singens – und genau dieses Gefühl wird an diesem Jubiläumsabend lebendig.

Unter der Regie von Felicitas Hadzik entsteht ein Abend, der weit über ein Tribute-Konzert hinausgeht.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.