Premium

Von unserer Mitarbeiterin Marion Schatz
Fotoralley, Führungen und mehr

Gleich mehrere Veranstaltungen bietet das Marchivum in der kommenden Woche. So zum Beispiel am Mittwoch, 10. September, 10 Uhr. Dann gibt es unter dem Titel „Typisch Mannheim“, etwas für alle Daheimgebliebenen zwischen acht und zwölf Jahren.

Im Rahmen des Ferienprogramms sind sie als Detektive in der Ausstellung "Typisch Mannheim!" unterwegs. Können alle Bilderschnipsel gefunden werden? Vielleicht hilft dabei eine Fahrt auf einem alten Auto. Oder die sprechenden Gemälde verraten etwas? Bestimmt können sich alle gegenseitig nach der Spurensuche allerlei Spannendes erzählen. Diese kostenfreie Veranstaltung dauert 90 Minuten.

Um Anmeldung wird gebeten unter: elke.schneider@mannheim.de

Ebenfalls am Mittwoch, 10.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Marion Schatz aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.